Lieber Gast und Freund des Hauses!
Zur Zeit ist keine Buchung bei uns möglich, wir sind im Betriebsurlaub. 
Ingrid , Stefan und Renate


 

Wir verabschieden uns aus dem "gastgebenden" Wirtshausleben in Irschen, bedanken uns bei Dir für Deine Treue in den 60Jahren

und übergeben unser Haus an AnnaMarie und John aus den Niederlanden, die Österreich, unsere Berge lieben und den Betrieb weiterführen werden.

Wir wünschen ihnen viel Glück und Freude an der Arbeit, auf daß sie hier heimisch werden und ihren Platz in Irschen finden!

Weitere Details findest Du dann auf ihrer Homepage, die noch in Arbeit ist.

Wenn ich gefragt wurde: "Wieviele Gäste hast Du?" Dann war meine Antwort:"Keine, denn ich habe nur Freunde!" Und genau so war das in all den Jahren!

Das wünsche ich auch den Beiden.

Wir gehen jetzt erst mal in Urlaub, ich werde meine neue Lage sortieren, mich an alle erinnern

(ihr wißt, ich habe ein sehr gutes Gedächtnis)

und wer weiß...vielleicht ergibt sich irgendwann, irgendwo wieder mal was...

Ihr könnt mich weiterhin unter meiner Emailadresse gasthof.striemitzer@aon.at und Handynummer +43(0)664/94 104 11 erreichen.

Alles Liebe, herzliche Grüße und danke für die vergangenen abwechslungsreichen Jahrzehnte!

Bleibt's g'sund und kommt's weiterhin ins schöne Irschen!

Eure Ingrid